Ellecom ist ISO 9001:2015 zertifiziert

Ellecom ist ISO 9001:2015 zertifiziert

Ellecom legt einen Schwerpunkt auf Qualitätsmanagement und durchdachte Prozesse. Mit der Erlangung des Standards ISO 9001:2015 hat Ellecom bewiesen, dass sie erfolgreich ein von der DEKRA zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem etabliert hat.

Das Zertifikat ist die offizielle Anerkennung dessen, was wir glauben – Ellecom stellt seine Kunden immer an erste Stelle.

Wir stellen sicher, dass wir Kundenbedürfnisse konsequent erfüllen und ihre Zufriedenheit steigern. Wir konzentrieren uns auf den Ausbau unserer Produktivität und Effizienz und halten uns dabei an alle gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, identifizieren und bewältigen Risiken wirksam und stimmen alle unsere Prozesse aufeinander ab, um unseren Kunden nachhaltige Lösungen anbieten zu können.

Wir feiern diesen Meilenstein mit dem Versprechen, dass Ellecom stets Produkte und Dienstleistungen anbieten wird, die die Anforderungen seiner Kunden erfüllen oder übertreffen. Wir gewährleisten stets eine fehlerfreie und pünktliche Lieferung sowie die Einhaltung aller gesetzlichen und behördlichen Anforderungen. Wir engagieren uns tatkräftig und bewusst in Aktivitäten, die die Servicequalität kontinuierlich verbessern.