Ellecom erweitert den Zertifizierten Bereich unter ISO 9001:2015

Ellecom erweitert den Zertifizierten Bereich unter ISO 9001:2015

Klare Prozesse und Abläufe unterstützen uns darin unseren Kunden gegenüber stets zuverlässig unsere Leistungen erbringen zu können.

Wir sind daran interessiert uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden weitere Services anbieten zu können. Dies wurde im Rahmen unseres ISO 9001:2015 Überwachungsaudit im September 2022 gewürdigt.

Wir konnten unseren zertifizierten Geltungsbereich um das Spektrum Dienstleistungen zur Unterstützung und Bewertung regulatorischer Anforderungen für In-vitro-Diagnostika und Medizinprodukte erweitern. Darauf sind wir sehr stolz und nehmen es gleichzeitig zum Anlass unser Team regelmäßig weiterzubilden und unser Portfolio an Lösungen im Spektrum Regulatorische Dienstleistungen für Medizinprodukte und In-Vitro-Diagnostika zu entwickeln.

Leave A Comment